http://de.textile-towel.com
Home > Produkt-Liste > Bambusfasertücher

Bambusfasertücher

Produktkategorie von Bambusfasertücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bambusfasertücher , Organische Bambushandtücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bambus Handtücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Jacquard Wellen Bambus Badetuch Sets

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Jacquard Wellen Bambus Badetuch Sets Die Eigenschaft der b amboo Badetücher ist umweltfreundlich. Das Material der Jacquard-Bambus-Badetücher besteht aus 40% Rayon aus Bambus und 60% Baumwolle. Dieses schlichte Bambus-Badetuch-Set inklusive 2 Stück...
Einfarbige Bambus Badetücher mit Jacquard Border

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Modell: E144

Einfarbige Bambus Badetücher mit Jacquard Border. Einfarbiges Badetuch aus Bambus und weicher Baumwolle 650 mit klassischer Jacquard-Einfassung. Sorgen Sie für ein komfortables Nach-Bad-Erlebnis, indem Sie Ihr Bad mit diesem praktischen Handtuch...
Quasten Stickerei Bambus Badetuch dekorative Badetuch

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Modell: 3055

Quasten Stickerei Bambus Badetücher dekorative Badetücher. Rüsten Sie Ihr Badezimmer mit dem reichhaltigen Komfort und der Qualität dieser Luxury Embroidery Bamboo Towels auf . Das dekorative Badetuch mit schönem Jacquard und Quasten wirkt sehr...
Bambus Baumwolle Gesicht Handtuch Bambus Handtücher

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Bambus Baumwolle Gesicht Handtücher Bambus Handtücher. Bringen Sie den Bambuswald mit dem Jacquard-Handtuch aus Bambus-Baumwolle ins Badezimmer. Diese Bamboo Handtücher werden aus Bambus und Baumwolle hergestellt und sind in verschiedenen Farben...
Handtuchset aus Baumwolle & Bambus

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Mischung aus Baumwolle & Bambus 12-teiliges Handtuch-Set. Mit diesem Superior Bamboo 12-teiliges Handtuchset haben Sie immer genug Gesichtstücher . Dieses 12-teilige Set ist eine luxuriöse Möglichkeit, Ihre Handtuchkollektion zu erweitern. Diese...
Luxuriöses Bambus solide 4-teiliges Handtuchset

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Luxuriöses Bambus solide 4-teiliges Handtuchset. Wickeln Sie sich in reinen Komfort mit einem Satz von Rayon aus Bambus Badetücher Luxus-Handtücher haben ein weiches und seidiges Gefühl Solides Rayon aus Bambusstäcken sind saugfähiger als Baumwolle...
Rayon aus Bambus 6-teiliger Handtuch-Set

Marke: Dongfei

Verpakung: Exportieren karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Rayon aus Bambus 6-teiliger
Super weiche Bambus-Baumwollmischung 6-teiliges Tuch-Set

Marke: Dongfei

Verpakung: Exportieren karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Super weiche Bambus-Baumwollmischung 6-teiliges Tuch-Set. Eine Mischung aus Bambus-Viskose und gekämmter Baumwolle hilft den Fülle Luxus-Handtücher wick weg Feuchtigkeit und schwimmen Körper mit einem weicheren Gefühl als gewöhnliche Baumwolltücher....
3 Stück Bambus Handtuch Set hellblau

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

3 Stück Bambus Handtuch Set hellblau. Plüsch, weich und saugfähig 3 Stück Bambus Handtuch Set. Hergestellt mit gekämmtem 65% Bambus von Rayon / 35% Baumwolle. 100% Bambusschlaufen hat ein unglaublich glattes Handtuch, das überlegene Saugfähigkeit...
Absorbierender Rayon aus Bambus und Baumwoll-Gesichtstuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Absorbierender Rayon aus Bambus und Baumwoll-Gesichtstuch. Geruchsresistent und antimikrobiell durch ihre Rayon aus Bambus-Konstruktion, sind diese Handtücher auch aus extrem weich gekämmten Baumwolle. Erhältlich in einer Reihe von hellen, tiefen...
China Bambusfasertücher Lieferanten

A & nbsp; & nbsp; ist eine Art von Handtuch aus Bambusfasern. & Nbsp; Moderne Bambus-Kleidung ist Kleidung aus Entweder 100% Bambusgarn oder eine Mischung aus Bambus und Baumwollgarn. Das Bambus-Garn kann auch mit anderen Textilfasern wie Hanf oder sogar Spandex gemischt werden. & Nbsp; Bambusfaser Handtücher werden immer beliebter Tag für Tag Ist viel weicher als das Baumwollmaterial und es ist von guter Nassabsorption. Das Material ist von der Natur Bambus, Safe & amp; Komfortabel für den täglichen Gebrauch. Das Handgefühl ist sehr glatt und amp; Weich wie Seide.

Was sind einige Vorteile von & nbsp; Bambusstangen?

Hier ist ein Paar:

Sie sind umweltfreundlich - & nbsp; Ein Bambus-Stiel kann 3-4 Fuß wachsen. pro Tag & nbsp; machen Bambus eine sehr ökologisch bewusste Wahl. Nicht zu erwähnen, dass Bambus 35% mehr Sauerstoff in die Luft freisetzt als andere Bäume.

Sie sind wirklich sehr weich - & nbsp; < / Span> Bambusstoffe sind für ihre Weichheit bekannt.

Sie sind saugfähig - & nbsp; Eine andere Eigenschaft des Bambus-Gewebes ist Dass sie viel Wasser aufsaugen. & Nbsp In der Tat sind sie bekannt für das Aufnehmen von & nbsp; bis zu & nbsp; 4 mal so viel Wasser wie normale Baumwolltücher. Leider bedeutet dies, dass sie auch ein bisschen länger dauern, um zu trocknen.

Sie sind NATÜRLICH antimikrobiell, Pilz & amp; Anti-statisch - & nbsp; Das ist & nbsp; nicht & Nbsp; eine zusätzliche Eigenschaft des Gewebes. Bambusgewebe wurde gezeigt, um 70% der Bakterien zu töten. auch nach 50 Wäschen. WOW ! Dies bedeutet, wenn Sie Ihr feuchtes Bambus-Handtuch in einem Fitnessstudio-Spind für eine Weile lassen Sie es nicht bekommen, dass funky feuchten Geruch.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Xiao Ms. Lily Xiao
Was kann ich für Sie tun?

Home > Products > Bamboo Fiber Towels

Bamboo Fiber Towels

Product categories of Bamboo Fiber Towels, we are specialized manufacturers from China, Bamboo Fiber Towels, Organic Bamboo Towels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bamboo Towels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Jacquard Waves Bamboo Bath Towel Sets
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Jacquard Waves Bamboo Bath Towel Sets The bamboo bath towels' feature is eco-friendly.The jacquard bamboo bath towels' material is blend 40% rayon from bamboo and 60% cotton.This plain bamboo bath towel set including 2 pcs bath towels, with decent...
China Bamboo Fiber Towels of with CE
Tassels Embroidery Bamboo Bath Towel Decorative Bath Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Model No.: 3055
Tassels Embroidery Bamboo Bath Towels Decorative Bath Towels. Upgrade your bathroom with the rich comfort and quality of these Luxury Embroidery Bamboo Towels. The Decorative Bath Towel designed with beautiful Jacquard and tassels, looks very...
China Manufacturer of Organic Bamboo Towels
Solid Color Bamboo Bath Towels With Jacquard Border
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Model No.: E144
Solid Color Bamboo Bath Towels With Jacquard Border. Solid color Bamboo and Soft Cotton 650 GSM Bath Towel which with Classic Jacquard border. Ensure a comfortable after-bath experience by equipping your bathroom with this convenient towel....
Customized Bamboo Towels Made in China
Bamboo Cotton Face Towel Bamboo Hand Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Bamboo Cotton Face Towels Bamboo Hand Towels. Bring the bamboo forest to your bathroom with the Jacquard bamboo cotton face Towel. This Bamboo hand towels are Made from bamboo and cotton, it features a variety of different colors. This towel...
Professional Manufacturer of Bamboo Bath Towels
Cotton & Bamboo Hand Towel Set
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Blend of Cotton & Bamboo 12-Piece Hand Towel Set. You'll always have enough face towels with this Superior Bamboo 12-Piece Face Towel Set. This 12-piece set is a luxurious way to expand your towel collection. These hand towels are crafted of...
China Supplier of Bamboo Fiber Towels
3 Piece Bamboo Towel Set Light Blue
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
3 Piece Bamboo Towel Set Light Blue. Plush, soft and absorbent 3 piece Bamboo towel set. Made with combed 65% Bamboo by Rayon/35% Cotton. 100% Bamboo loops has incredibly smooth towel delivers superior absorbency, while being soft to the touch. The...
Expert Manufacturer of Organic Bamboo Towels
Luxurious Bamboo Solid 4-piece Towel Set
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Luxurious Bamboo Solid 4-piece Towel Set. Wrap yourself in pure comfort with a set of rayon from bamboo bath towels Luxury towels have a soft and silky feel Solid rayon from bamboo towels are more absorbent than cotton Available in zesty orange,...
Competitive Bamboo Towels China Manufacturer
Super Soft Bamboo Cotton Blend 6-Piece Towel Set
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Super Soft Bamboo Cotton Blend 6-Piece Towel Set. A blend of bamboo rayon and combed cotton helps the Abundance luxury towels wick away moisture and swathe bodies with a softer feel than ordinary cotton towels. In addition to boasting anti bacterial...
High Quality Bamboo Bath Towels China Manufacturer
Rayon From Bamboo 6-Piece Hand Towel Set
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Rayon From Bamboo 6-Piece Hand Towel Set. "Experience these Superior 100-percent Rayon From Bamboo absorbent 650 GSM towels, 2ply yarn. Beautiful update to any bathroom decor. Towels are available in various matching sets and available in 10 solid...
China Bamboo Fiber Towels Supplier
Absorbent Rayon from Bamboo and Cotton Face Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Absorbent Rayon from Bamboo and Cotton Face Towel. Odor resistant and anti-microbial due to their rayon from bamboo construction, these towels are also composed of extremely soft combed cotton. Available in an array of bright, deep colors, you can...
China Factory of Organic Bamboo Towels
China Bamboo Fiber Towels Suppliers

A bamboo towel is a type of towel made out of bamboo fibres. Modern bamboo clothing is clothing made from either 100% bamboo yarn or a blend of bamboo and cotton yarn. The bamboo yarn can also be blended with other textile fibres such as hemp or even spandex. Bamboo Fiber Towels are becoming popular day by day, it is much softer than the cotton material and it is of good wet absorption. The material is from the nature bamboo, safe & comfortable for daily use. The hand feeling is very smooth & soft like silk.

What are some benefits of Bamboo Towels?

Here`s a couple:

They`re eco-friendly – A bamboo stalk can grow 3-4 feet per day making bamboo a very ecologically conscious choice. Not to mention that bamboo releases 35% more oxygen into the air than other trees.

They`re really really soft – Bamboo fabrics are known for their softness.

They`re absorbent – Another property of the bamboo fabric is that they soak up a lot of water. In fact, they`re known for absorbing up to 4 times as much water as regular cotton Towels. Unfortunately this means they`ll also take a little bit longer to dry.

They`re NATURALLY anti-microbial, anti-fungal & anti-static – This is not an added property of the fabric. Bamboo fabric has been shown to kill 70% of bacteriaeven after 50 washes. WOW! This means if you leave your damp bamboo towel in a gym locker for a while it won`t get that funky damp smell.

Bamboo Fiber Towels

Communicate with Supplier?Supplier
johnny Mr. johnny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier