http://de.textile-towel.com
Home > Produkt-Liste > Kinderhandtuch

Kinderhandtuch

Produktkategorie von Kinderhandtuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Handtuch , Kinder Badetücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kinderhandtuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
gutes Material Stickhandtuch
gutes Material Stickhandtuch Das Handtuch ist ein Handtuch. es kann uesd sein, Ihre Hand oder Ihr Gesicht zu trocknen. Es ist sehr weich Es ist ein gutes Material, so dass es nicht die Haut der Menschen verletzt und die Farbe der Handtücher ist sehr...
Marinetiere Stickerei Handtuch
schönes Stickhandtuch für Kinder das handtuch ist für kinder und kinder. die größe ist klein. es ls 25 * 50 cm Es ist ein gutes Material, so dass es die Haut des Babys nicht verletzt und die Farbe der Handtücher ist sehr leicht. Die Kinder mögen...
gutes Kinderhandtuch
gutes Kinderhandtuch das handtuch ist für kinder und kinder. die größe ist klein. es ls 25 * 50 cm Es ist ein gutes Material, so dass es die Haut des Babys nicht verletzt und die Farbe der Handtücher ist sehr leicht. Die Kinder mögen diese Farbe Das...
schönes Stickereihandtuch des Kindes Weihnachten
schönes Stickereihandtuch des Kindes Weihnachten das handtuch ist für kinder und kinder. die größe ist klein. es ls 25 * 50 cm Es ist ein gutes Material, so dass es die Haut des Babys nicht verletzt und die Farbe des Handtuchs ist sehr leicht. Die...
High End Jacquard Kinder Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

High End Jacquard Kinder Handtuch Dieses entzückende Kinder Handtuch mit niedlichen Hundemuster ist für ein Kinder Badezimmer Spaß. Die High - End - Kinder Handtücher verfügen über einen hübschen weißen Rand. Das Handtuch verfügt über einen süßen...
100% Baumwolle Komfortable Kinder / Säuglings Badetuch
100% Baumwolle Komfortable Kinder / Säuglings Badetuch Materialien: 100% Baumwolle Größe: 25x25cm, 25x50cm Farbe und Design: pink, blau, gelb etc Feature: Umweltfreundlich, antibakteriell Verbrauch: Kleinkind / Kinder Handtuch Produktionskapazität:...
100% Baumwolle Komfortable Kinder / Säuglingstuch

Verpakung: Mehrzwecktasche + Cartion

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Zuhause

100% Baumwolle Komfortable Kinder / Säuglingstuch Produktname: Kinder Handtuch Material: 100% Baumwolle Technik: Jacquard Größe: 25x50cm Farbe; gelb, blau, rosa, usw. Feature: Antibakteriell, lüften, stark wasserabsorbierende Fähigkeit Verbrauch:...
Kinder Badezimmerset Bade- und Handtücher

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Modell: 6465

Kinder Badezimmer Set Bad und Handtücher Verleihen Sie Ihrem Badezimmer mit diesem gestreiften Handtuchset aus Baumwolle einen Hauch von hellen Farben. Die Badetücher und Handtücher sind prächtig weich und aus einem superfeinen Garn für ein leichtes...
Hochwertige Gesicht Handtuch Cartoon für Kinder

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 10*40 HC per month

Transport: Ocean,Land,Air

Hoch Qualität Gesicht Handtuch Cartoon für Kinder Die Reihe sind Karikaturgesichtstuch , das Material: Gaze auf der Front wird benutzt, die Rückseite ist null verdreht.So ist es umweltfreundliches Kindtuch. Auf dem Tuch haben es viele Katzen,...
Premium 100% Baumwolle Terry Blue Baby Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Modell: 6413B

Premium 100% Baumwolle Terry Blue Baby Handtuch & nbsp; Die & nbsp; 100% Baumwoll-Terry-Baby-Handtuch weiches und maximales Saugvermögen, wird nach dem ersten Waschen plüsch und weicher. Terry Baby Handtuch speziell für schnelles Trocknen...
Großhandels-Baumwollhandtücher für Kinder

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Großhandels-Baumwollhandtücher für Kinder Tiere auf Safari machen ein aufregendes Bad für Ihre Kinder. Das Baumwoll - Frottee Handtuch hat eine Jacquard niedliche Dinosaurier. Die Jacquard - Cartoon - Design Handtücher sind nicht nur Umweltschutz,...
Kinder 6 Stück Waschlappen Set Baumwoll Quadrat Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Kinder 6 Stück Waschlappen Set Baumwoll Quadrat Handtuch Die Kinder 6 Waschlappen Set von Grade A Baumwolle aus der Provinz Xinjiang, null Twistgarn und duftigen Baumwollmaterial, langlebig und weich gemacht wird, ist die Baumwolle quadratisches...
Gedruckt Cartoon Little Pony Kinder Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Gedruckt Cartoon Little Pony Kinder Handtuch Zeigen Sie Ihre Lieblingsfiguren mit unserem gedruckten Karikatur Handtuch. Es ist Frottee-Material und wird nach der Reinigung trocknen lassen. Dieses nette Handtuch ist bunt, saugfähig und von 100...
Lovely Cats Kinderhand Handtuch Orange Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Lovely Cats Kinderhand Handtuch Orange Handtuch Entdecken Sie das große Baumwolltuch mit dem schönen Kinderhandtuch mit niedlichen Katzen und Dobby Karos auf einem orangefarbenes Tuch. Machen Sie den Look komplett mit der gesamten Kinder Handtuch...
Entzückendes Starfish Terry Kinder Gesicht Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Entzückendes Starfish Terry Kinder Gesicht Handtuch In Charakter jedes Bad in Ihrem Haus mit dem entzückenden Seestern Cotton Terry Kinder Handtuch. Diese Kinder Gesicht Handtuch besteht aus 100 Prozent Baumwolle, macht sie weich, saugfähig und...
Baby Towels in Bulk gedruckt Microfaser Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Baby Towels in Bulk gedruckt Microfaser Handtuch Hochwertige AZO frei Babytücher sind kein Schaden in babies'body. Nettes Cartoon - Muster Handtuch in der Wärmeübertragung printing.Thousands von Design zur Verfügung, individuelles Design...
Pure Cotton Neugeborenes Baby Fütterung Speichel Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Pure Cotton Neugeborenes Baby Fütterung Speichel Handtuch Schätzchenspeicherung Speicheltuch aus Baumwolle Material, in der Nähe Babyhaut gemacht wird, geben Baby Mutter sanfte Pflege. Neugeborenes Baby gute Qualität Handtuch unserer Produkte ist...
Happy Bear Dekorative Handtücher Kids Travel Towel

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Modell: 6408

Happy Bear Dekorative Handtücher Kids Travel Towel Dieses d ekorative Handtuch ist ideal für Kinder, Ihr Kind nach dem Bad abzutrocknen. Es ist besonders saugfähig und aus weichem Baumwollgewebe so seine weich, warm und gut funktioniert. Das...
Bunte mit Stickerei Muster Baumwolle Kinder Handtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Modell: 5401

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 10*40 HC per month

Bunte mit Stickerei Muster Baumwolle Kinder Handtuch Mit gemusterten Handtücher ist e mbroidered kleine Seesterne. C otton Null Twist Handtücher sind komfortabel. Qualität Kinder Handtücher könnte Ihr Kind sicher fühlen können. Schöne Muster könnte...
Jacquard hat kleine Delphin Handtücher für Kinder

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Modell: 5208

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 10*40 HC per month

Der Jacquard hat kleine Delphin-Tücher für Kinder Die netten Kinder Handtücher sind bei Kindern sehr beliebt, denn diese sind personalisierte Kinder .Die Handtücher haben zwei süßes kleines dolphin.Towel Material Tücher: 100% Baumwolle. Das vordere...
China Kinderhandtuch Lieferanten

Kinder Tücher sind eines unserer Hauptprodukte. Das Kinder Handtuch hat Premium - Baumwolle Konstruktion und extrem weich, robust und saugfähig. Wir wählen die Bestnote A Baumwolle als Material für Kinder Handtuch, formaldehydfrei, Azo-Farbstoff frei. Das Tuch ist aus 100% Baumwolle gefertigt und gibt einen frischen und eine Linderung Gefühl nach Ihrem täglichen Reinigung. Das langlebige, qualitativ hochwertige Gewebe wird nach jeder Wäsche weicher und flacher. Die Kollektion fühlt sich neben seinem attraktiven Look glatt, bequem und plüsch an. Unsere Designer haben viele verschiedene süße Entwürfe für das Handtuch der Kinder geschaffen, alle Kinder werden sie lieben und die Reinigung genießen!

Verstehen Sie, was macht ein Handtuch ein gutes Handtuch. Für Vorspeisen, Handtücher für verschiedene Zwecke profitieren von verschiedenen Stoffen, ob sie zum Trocknen Ihres Körpers oder Trocknen Ihre Gerichte sind. Dinge zu beachten sind:

  • Absorptionsvermögen wird durch die Maximierung der Oberfläche erzeugt. Baumwolltücher sind am besten für Hände und Körper, während Leinen Handtücher sind am besten für Geschirr und Glaswaren.
  • Terry ist das saugfähigste aller Weben. Es ist ein ideales Handtuch für Hand- und Körpertrocknung, da es beide Seiten geschlungen wird und damit seine Oberfläche vergrößert.
  • Crash Leinen ist eine Kombination aus Leinen, Baumwolle und Rayon, die wirklich gut zum Trocknen von Speisen funktioniert. Es hilft, die Verdunstungsrate zu erhöhen.
  • Damast Leinen funktioniert wirklich gut zum Trocknen von Gläsern und Gerichten, wo fusselfreie Ergebnisse sind.
  • Flachs abgeleitete Leinen ist super saugfähig und stark. Es ist natürlich resistent gegen Bakterien, wird keine Flusen auf Glaswaren und absorbiert 20 Prozent seines eigenen Gewichts in Wasser.


Towel in Cute Dog PatternCotton Washcloth Set

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Xiao Ms. Lily Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Kids Towel

Kids Towel

Product categories of Kids Towel, we are specialized manufacturers from China, Children Towel, Kids Bath Towels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kids Towel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
good kid's embroidery towel
good kid's embroidery towel the towel is for childrens and kids .the size is small .it ls 25*50cm it is good material , so it will not hurt the baby's skin and the towel'colour is very light .the kids like these colour the towel have one set of...
China Children Towel of with CE
marine animals embroidery towel
beautiful kid's embroidery towel the towel is for childrens and kids .the size is small .it ls 25*50cm it is good material , so it will not hurt the baby's skin and the towel'colour is very light .the kids like these colour the towel have one set...
China Manufacturer of Kids Bath Towels
good material embroidery towel
good material embroidery towel the towel is hand towel . it caan be uesd to dry your hand or face.it is very soft it is good material , so it will not hurt the people's skin and the towel'colour is very fashion .the people like these colour the...
Customized Kids Towel Made in China
beautiful kid's christmas embroidery towel
beautiful kid's christmas embroidery towel the towel is for childrens and kids .the size is small .it ls 25*50cm it is good material , so it will not hurt the baby's skin and the towel'colour is very light .the kids like these colour the towel have...
Professional Manufacturer of Children'S Bath Towels
High End Jacquard Kids Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
High End Jacquard Kids Towel This adorable Kids towel with cute dog pattern is fun for a kids' bathroom. The high end kids towels boast a pretty white edge. The hand towel features a cute dog called "Adai". The 100 percent cotton towel is very soft...
China Supplier of Kids Beach Towels
100% Cotton Comfortable Children / Infant Bath Towel
100% Cotton Comfortable Children / Infant Bath Towel Materials: 100% Cotton Size: 25x25cm, 25x50cm Color&design: pink, blue, yellow etc Feature: Eco-friendly, Anti-bacterial Usage: infant/children towel Production Capacity: 500000 pieces per...
Expert Manufacturer of Children Towel
100% Cotton Comfortable Children / Infant Towel
  • Packaging: Polybag+cartion
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Usage: Home
100% Cotton Comfortable Children / Infant Towel Product Name: Children Towel Material: 100% Cotton Technique: Jacquard Size: 25x50cm Color; yellow, blue, pink,etc. Feature: Anti-bacterial, ventilate, strong water-absorbing ability Usage:...
Competitive Kids Bath Towels China Manufacturer
Kids Bathroom set Bath and Hand Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Model No.: 6465
Kids Bathroom Set Bath and Hand Towels Add a touch of bright colors to your bathroom with this striped cotton bathroom towel set. Sumptuously soft, the bath towels and hand towels are made from a super fine yarn for a light and fluffy feel. It is...
High Quality Kids Towel China Manufacturer
High Quality Face Towel Cartoon for Kids
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10*40 HC per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
High Quality Face Towel Cartoon for Kids The series are cartoon face towel,the material : gauze on the front is used, the reverse is zero twisted.So it's eco-friendly kids towel.On the towel,it have many cats,cartoon of kids,let they feel happy, in...
China Children'S Bath Towels Supplier
Wholesale Cotton Hand Towels For Children
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Wholesale Cotton Hand Towels For Children Animals on Safari will make an exciting bathroom for your kids. The terry cotton hand towel has an Jacquard cute Dinosaurs. The jacquard cartoon design towels are not only environmental protection, and...
China Factory of Kids Beach Towels
Kids 6 Piece Washcloth Set Cotton Square Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Kids 6 Piece Washcloth Set Cotton Square Towel The kids 6 washcloth set is made from Grade A cotton from Xinjiang province, zero twist yarn and gauzy cotton material, durable and soft, the cotton square towel for kids is with cute jacquard patterns:...
Premium 100% Cotton Terry Blue Baby Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Model No.: 6413B
Premium 100% Cotton Terry Blue Baby Towel The 100% Cotton Terry Baby Towel soft and maximum absorbency,becomes plush and softer after first wash.Terry baby towel specially processed for fast drying,and to retain whiteness,perfect choice,cotton terry...
Adorable Starfish Terry Kids Face Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Adorable Starfish Terry Kids Face Towel Add character to any bathroom in your home with the adorable Starfish Cotton Terry kids Towel. This kids face towel is made of 100 percent cotton, making it soft, absorbent and machine washable for easy care....
Lovely Cats Children's Hand Towel Orange Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Lovely Cats Children's Hand Towel Orange Towel Explore the great cotton towel with the lovely children's towel featuring cute cats and dobby plaids on a orange towel. Make the look complete with the entire kids towel collection.The fabrics and zero...
Printed Cartoon Little Pony Kids Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Printed Cartoon Little Pony Kids Towel Show off your favorite characters with our printed cartoon towel. It is terry cloth material and will make drying off after cleansing. This cute hand towel is colorful, absorbent and made of 100 percent soft...
Happy Bear Decorative Towels Kids Travel Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Model No.: 6408
Happy Bear Decorative Towels Kids Travel Towel This decorative Hand towel is perfect for kids, dry off your child after their bath. It is extra absorbent and made from soft cotton fabric so its soft, warm and works well. The towel measures 25 cm by...
Pure Cotton Newborn baby Feeding Saliva Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Pure Cotton Newborn baby Feeding Saliva Towel Baby feeding saliva towel is made of cotton material, close to baby skin, give baby mother gentle care.Newborn baby good quality towel of our products are the best choice for a first-time mother.Pure...
Baby Towels in Bulk Printed Microfiber Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Baby Towels in Bulk Printed Microfiber Towel High quality AZO free baby towels are no harm in babies'body.Cute cartoon pattern towel is printed in heat transfer printing.Thousands of designs available,custom design acceptable.Material is...
Jacquard Has Little Dolphin Towels for Children
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Model No.: 5208
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10*40 HC per month
The Jacquard Has Little Dolphin Towels for Children The cute kids towels are popular with children,because these are personalized kids towels.The towels have two cute little dolphin.Towel material:100%cotton.The front material of the towel is gauze,...
Colorful with Embroidery Pattern cotton kids towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Model No.: 5401
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10*40 HC per month
Colorful with Embroidery Pattern cotton kids towel With patterned towels is embroidered little starfish.Cotton zero twist towels are comfortable.Quality kids hand towels could help your child feel secure.Lovely patterns could help children fall in...
China Kids Towel Suppliers

Kids Towels are one of our main products. The Children's towel has Premium cotton construction and ultra soft, durable and absorbent. We choose the best grade A cotton as the material for Kids Towel, Formaldehyde-free, Azo-free Dye. The Towel is produced from 100% Cotton and gives a fresh and an alleviating feel after your everyday cleansing. The long lasting, high-quality fabric gets softer and fluffier after each wash. The collection feels smooth, comfortable and plush in addition to its attractive look. Our Designers created lots of different cute designs for those children's towel, all kids will love them and enjoy the cleansing!

Understand what makes a towel a good towel. For starters, towels for different purposes will benefit from different fabrics, whether they're for drying your body or drying your dishes. Things to keep in mind include:

  • Absorbency is created by maximizing surface area. Cotton towels are best for hands and bodies, while linen towels are best for dishes and glassware.
  • Terry is the most absorbent of all weaves. It is an ideal towel for hand and body drying as it is looped both sides, thus increasing its surface area.
  • Crash linen is a combination of linen, cotton and rayon that works really well for drying dishes. It helps to increase the evaporation rate.
  • Damask linen works really well for drying glasses and dishes where lint-free results matter.
  • Flax derived linen is super absorbent, and strong. It is naturally resistant to bacteria, won't leave lint on glassware, and absorbs 20 percent of its own weight in water.


Towel in Cute Dog PatternCotton Washcloth Set

Communicate with Supplier?Supplier
johnny Mr. johnny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier