http://de.textile-towel.com
Home > Produkt-Liste > Microfaser Handtücher

Microfaser Handtücher

Produktkategorie von Microfaser Handtücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Microfaser Handtücher , Microfaser Badetücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Microfiber Strandtuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wiederholte Muster Baby Tücher Burp Tuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Wiederholte Muster Baby Tücher Burp Tuch Unsere Fabrik befindet sich auf dem Gebiet der Herstellung und den Ruf einer qualitativen Auswahl von gedruckten Mikrofasertuch anbietet. Dies könnte von Babys, Kinder, Herren und Damen für spezifische...
Auto Reinigungstuch Microfaser Tuch Reinigungstücher

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Auto Reinigungstuch Microfaser Tuch Reinigungstücher Fügen Sie einen Pop der Farbe in Ihre Küche mit diesem Design c ar Reinigungstuch. Mit 100 Prozent Mikrofaser hergestellt, sind sie weich und super saugfähig. Diese Mikrofaser - Reinigungstücher...
Beauty Color Change Badetücher

Verwendung: Zuhause

Feature: Schnelles Trockenhandtuch, Ultra Weiches Handtuch

Altersgruppe: Erwachsene

B eauty Farbwechsel Badetücher · Verfärbte Handtücher werden mit Farbwechsel gedruckt und ändern sich mit der Temperatur, was zu einem einzigartigen dynamischen Änderungseffekt führt. Farbwechsel Funktion Textildruck kann auch von Textilien...
Meistverkauftes Microfiber Quick Dry Hair Handtuch

Verpakung: Polybeutel + Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

Zertifikate : ISO9001

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Produktivität: 500000 per month

Meistverkauftes Microfiber Quick Dry Hair Handtuch Name: Schnell trocknendes Haartuch Ökonomisches & ökologisches gestricktes Tuch; Trocknet schneller - bewährt und garantiert Feature: Langsamkeit. 2-3 mal täglich mit Handtüchern Snag Free &...
Mikrofaser Korallen Fleece Badetücher

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Mikrofaser-korallenrote Fleece-Badetuch-Plüsch-bequeme Bad-Blätter Gewicht :: 250gsm-600gsm Material: 85% Polyester 15% Polyamid. Deine Haut durchläuft jeden Tag viel. Raues Wetter, tobende Sonne, beißende Kälte oder dreckige Gehsteige. Lass das...
Microfiber Yoga Towel Shower Bath Towels Wrap Skirt

Marke: Dongfei

Verpakung: exporting carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Microfiber Yoga Towel Shower Bath Towels Wrap Skirt. The Essential True Colors Bath Towels Collection makes it simple to create a warm and welcoming look in your bathroom. With a wide variety of colors to choose from, you can personalize your space...
Mikrofaser-Friseursalon-Tuch-super saugfähiges Haar-Tuch

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Mikrofaser-Friseursalon-Tuch-super saugfähiges Haar-Tuch. Niemand versucht es, seine Haare mit einem Handtuch zu trocknen, das dem Job nicht gewachsen ist. Sie verdienen etwas Besseres als das standardmäßige, super saugfähige Haartuch , das...
Microfaser-Taschentuch-Karikatur-Druck-Quadrat-Tuch

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Microfaser-Taschentuch-Karikatur-Druck-Quadrat-Tuch. Die Größe dieses Taschentuches aus Mikrofaser beträgt 25 x 25 cm, Nettogewicht pro Stück von 8 g bis 15 g. Dieses Handtuch ist ein neuer Stil gerade entwickelt, der Rand ist ohne Stiche, lösen das...
Saugfähiges trocknendes Pigment, das Microfiber Badetücher druckt

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Modell: 9715

Saugfähiges trocknendes Pigment, das Microfiber Badetücher druckt Saugfähiges Trockentuch aus 85% Polyester, 15% Polyamid . Diese Druckbadetücher sind für maximalen Komfort und Haltbarkeit ausgelegt. Das Pigment-Druck-Mikrofaser-Handtuch kann für...
Schönheits-Farben-Änderungs-Badetücher

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 10*40 HC per month

Transport: Ocean,Land,Air

B eauty Farbwechsel Badetücher · Verfärbte Handtücher werden mit Farbwechsel gedruckt und ändern sich mit der Temperatur, was zu einem einzigartigen dynamischen Änderungseffekt führt. Farbwechsel Funktion Textildruck kann auch von Textilien...
Mikrofaser-schnell trocknende Auto-waschende Tücher

Marke: Dongfei

Verpakung: 15 * 40 HC pro Monat

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 300000 PCS per month

Transport: Ocean,Land,Air

Mikrofaser Handtücher schnell trocknende Autowaschtücher Produkt: Mikrofaser Yoga Badetücher, Dusche Badetücher , Trockenes Haar Handtuch und so weiter. Mikrofasertuch haben sechs Eigenschaften: 1. Hohe wasseraufnahme: mikrofaser mit orange...
Mikrofaser Yoga Badetücher Dusche Badetuch Wrap

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Mikrofaser Yoga Badetücher Dusche Badetuch Wrap Mikrofaser-Yoga-Badetücher mit hautfreundlichem, wasserabsorbierendem, weichem und komfortablem Handgefühl. eine Größe passt den meisten Frauen. Ein Mikrofasertuch kann weich sein, um Schweiß und...
Microfiber Hair Dry Handtuch Reinigung Friseur mit

Marke: Dongfei

Verpakung: 15 * 40 HC pro Monat

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 300000 PCS per month

Transport: Ocean,Land,Air

Microfiber Hair Dry Handtuch Reinigung Friseur mit Produktname: Haar trockenes Tuch Ursprungsort Hebei, China (Festland) Unsere Produkte Handtuch (verwendet: Bad, Strand, Tee, Küche, Sport) Material 100%
Mehrzweck-Kindergesichtstuch

Marke: Dongfei

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Mehrzweck-Baby-Kinderdruck-schönes Blumengesicht-Tuch Dieser Druck quadratische Mikrofaser Handtuch ist ein neuer Stil gerade entwickelt, der Rand ist ohne Stiche, lösen das Problem der Form nach den Stichen verlieren, mittlerweile auch sparen Sie...
Nette Küchentücher Handtücher mit Aufhänger

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Nette Küchentücher Handtücher mit Aufhänger Wir beschäftigen uns in extrem weich, super saugfähig und reich Handtücher. Diese netten Küchentücher mit Aufhängern sind aus 100% Korallen Samt, die besseren Komfort und Haltbarkeit zu gewährleisten....
Floral bedrucktes Handtuch für Küche Mikrofaser Handtücher

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Floral bedrucktes Handtuch für Küche Mikrofaser Handtücher Floral gedruckt Handtücher sind in professionellen und privaten Küchen seit Jahrzehnten beliebt. Und es ist kein Überraschung- Blume gedruckt Handtuch Handwerk ist eine unterhaltsame und...
Microfaser Handtücher Reinigungstuch Reinigung Rags

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Microfaser Handtücher Reinigungstuch Reinigung Rags Wesentlicher für jede Küche, Bad, oder Bar, diese Mikrofasertücher und Tücher eignen sich hervorragend für den ganzjährigen Einsatz verfügt über eine klassische, solide Farbgestaltung extrem...
Microfaser Mop Dish Handtücher und Dish Tuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Microfaser Mop Dish Handtücher und Dish Tuch Diese schönen Mopp Geschirrtücher sind aus einem revolutionären Mikrofaser; ein speziell entworfenes Tuch, das in einem einzigartigen Muster aus Polyesterfasern gewebt wird, die winzige Schaufeln...
Solide Microfaser Handtücher in Bulk Quick Dry Towels

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Feste gelbe Microfaser Handtücher in Bulk Quick Dry Towels Dieses feste Farbe Mikrofasertuch ist weich und sanft zur Haut. Super saugfähig und extrem kompakt, schneiden Sie Ihre Trockenzeit und machen Sie Ihre Reise effizienter. Ideal für...
Hängendes Mikrofaser-Reinigungstuch Küchenwaschhandtuch

Marke: Dongfei

Verpakung: exportieren Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

Zertifikate : AZO FREE

Ort Von Zukunft: China

Hängendes Mikrofaser-Reinigungstuch Küchenwaschhandtuch Wenn Sie Geld ausgeben, um unsere Handtuchprodukte zu kaufen, unterstützen Sie unsere Fabrik. Handtücher, Geschirrwaschtuch, Reinigungstuch, Spültuch, Badetücher, Mikrofasertücher, werden diese...
China Microfaser Handtücher Lieferanten

Microfaser Handtücher sind weit verbreitet in Haus, Friseursalon, Nagel Salon, Spa-Center, Fitnessstudios, Auto Reinigung, super weich und super saugfähig, aber sehr niedrigen Kosten. Microfaser-Serie mit quadratischen Handtüchern, Handtüchern, Badetüchern, Küchentüchern, Reinigungstücher, Bademäntel, Bademantel, Duschkappe, etc.

Mikrofaser Handtücher sind Handtücher , die mit einer speziellen Mischung aus Fasern hergestellt sind, in der Regel Polyester mit Polyamid oder einer anderen Art von Nylonfaser zusammengetan. Im Gegensatz zu Mikrofaser-Gegenständen, die dazu bestimmt sind, Feuchtigkeit abzustoßen, macht die Verarbeitung der Polyester- und Nylonmischung, die für Handtuchmaterial verwendet wird, die Mikrofaser stark absorbierend. In Verbindung mit der Tatsache, dass das Material langlebig ist, macht dies Bad und Handtücher mit Mikrofaser eine ausgezeichnete Wahl gemacht.


Zusammen mit der Fähigkeit, schnell schnell und schnell Wasser aufzunehmen, ist das Mikrofasertuch auch unglaublich weich. Der Grund für diese Qualität ist der Denier des Materials selbst. Denier ist eine Textilmessung, die verwendet wird, um die Feinheit einer Faser zu definieren; Im Wesentlichen, je niedriger der Denier, desto feiner die Faser. Die einzelnen Fasern der Mikrofaser sind vielfach feiner als sogar ein menschliches Haar und haben daher einen extrem niedrigen Denier. Wenn gewebt, hat die Low Denier Mikrofaser eine ungewöhnlich glatte Textur, die sogar glatter als raffinierte Seide ist.

Was macht das Mikrofasertuch besonders attraktiv ist seine Haltbarkeit. Während extrem weich und saugfähig, mikrofasermaterial trägt sich in einem viel langsameren Tempo als Baumwolle oder andere natürliche Fasern. Dies bedeutet, dass ein Mikrofasertuch wahrscheinlich doppelt so lang wie ein gut gemachtes Baumwolltuch und möglicherweise sogar länger dauern wird. Die Handtücher behalten ein neues und frisches Aussehen länger und müssen daher nicht so oft ausgetauscht werden.



Microfiber Towels

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Xiao Ms. Lily Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Microfiber Towels

Microfiber Towels

Product categories of Microfiber Towels, we are specialized manufacturers from China, Microfiber Towels, Microfiber Bath Towels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microfiber Beach Towel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Repeated Patterns Baby Towels Burp Cloth
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Repeated Patterns Baby Towels Burp Cloth Our factory is reputed in the field of manufacturing and offering a qualitative range of printed microfiber handkerchief. This could be used by babies, kids, gents and ladies for specifically cleaning...
China Microfiber Towels of with CE
Car Cleaning Cloth Microfiber Cloth Cleaning Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Car Cleaning Cloth Microfiber Cloth Cleaning Towels Add a pop of color to your kitchen with these design car cleaning cloth. Made with 100 percent microfiber, they are soft and super absorbent. These microfiber cleaning towels are ideal for...
China Manufacturer of Microfiber Bath Towels
Beauty Color Change Bath Towels
  • Usage: Home
  • Feature: Quick Dry Towel, Ultra Soft Towel
  • Age Group: Adults
Beauty Color Change Bath Towels · Discolored towels are printed with color change and change with temperature, resulting in a unique dynamic change effect. Color changing function textile printing can also be said of textiles hidden copy of flowers,...
Customized Microfiber Beach Towel Made in China
Best selling Microfiber Quick Dry Hair Towel
  • Packaging: poly bag+carton
  • Supply Ability: 500000 per month
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: Hebei, China
  • Productivity: 500000 per month
Best selling Microfiber Quick Dry Hair Towel Name: Quick Dry Hair Towel Economical & Ecological Knitted Towel; Dries up More Faster - Proved & Guaranteed Feature: Longetivity. 2-3 times of your daily using towels Snag Free & virtually...
Professional Manufacturer of Microfiber Cloth
Microfiber Coral Fleece Bath Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Microfiber Coral Fleece Bath Towels Plush Comfy Bath Sheets Weight::250gsm-600gsm Material: 85% polyester 15% poly-amide. Your skin goes through a lot every day. Rough weather, raging sunlight, biting cold, or smoggy sidewalks. Don't let the towel...
China Supplier of Microfiber Towels
Microfiber Yoga Towel Shower Bath Towels Wrap Skirt
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Microfiber Yoga Towel Shower Bath Towels Wrap Skirt. The Essential True Colors Bath Towels Collection makes it simple to create a warm and welcoming look in your bathroom. With a wide variety of colors to choose from, you can personalize your space...
Expert Manufacturer of Microfiber Bath Towels
Microfiber Hair Salon Towels Super Absorbent Hair Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Microfiber Hair Salon Towels Super Absorbent Hair Towel. No one likes to try drying their hair with a towel that's not up to the job. You deserve something better than the standard, Super absorbent hair towel that fill to capacity while your hair is...
Competitive Microfiber Beach Towel China Manufacturer
Microfiber Handkerchief Cartoon Printing Square Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Microfiber Handkerchief Cartoon Printing Square Towel. The size of this microfiber handkerchief is 25 x 25 cm, net weight per pc from 8g to 15g. This towel is a new style just developed, the edge is without stitches, solve the problem of losing...
High Quality Microfiber Cloth China Manufacturer
Absorbent Drying Pigment Printing Microfiber Bath Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Model No.: 9715
Absorbent Drying Pigment Printing Microfiber Bath Towels Absorbent drying bath towels made of 85% polyester 15% poly-amide. These printing bath towels are designed for maximum comfort and durability. The pigment printing microfiber towel can be used...
China Microfiber Towels Supplier
Microfiber Yoga Bath Towels Shower Bathing Towel Wrap
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Microfiber Yoga Bath Towels Shower Bathing Towel Wrap Microfiber yoga bath towels with skin friendly, water absorbing, soft and comfortable hand feeling. one size fits most women. Microfiber solid color towel could be soft to drain the sweat and...
China Factory of Microfiber Bath Towels
Microfiber Quick Drying Car Washing Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: 15*40 HC per month
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 300000 PCS per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Microfiber Towels Quick Drying Car Washing Towels Product:Microfiber Yoga Bath Towels,Shower Bath Towels,Dry Hair Towel and so on. Microfiber towel have six characteristics: 1.High water absorption:microfiber using orange petal technology will be...
Beauty Color Change Bath Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: Exporting Carton
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10*40 HC per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Beauty Color Change Bath Towels · Discolored towels are printed with color change and change with temperature, resulting in a unique dynamic change effect. Color changing function textile printing can also be said of textiles hidden copy of flowers,...
Microfiber Hair Dry Towel Cleaning Hairdresser Using
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: 15*40 HC per month
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 300000 PCS per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Microfiber Hair Dry Towel Cleaning Hairdresser Using Product Name: Hair dry towel Place of Origin Hebei, China(mainland) Our Products Towel( uses: bath, beach, tea, kitchen, sport-) Material
Multi Purpose Kids Face Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Multi Purpose Baby Kids Print Beautiful Floral Face Towel This printing square microfiber towel is a new style just developed, the edge is without stitches, solve the problem of losing shape after the stitches, meanwhile also save the cost of...
Microfiber Mop Dish Towels and Dish Cloth
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Microfiber Mop Dish Towels and Dish Cloth These beautiful mop dish towels are made from a revolutionary microfiber; a specially designed cloth that is woven in a unique pattern from polyester fibers that create tiny scoops that soak up dirt and...
Microfiber Towels Cleaning Cloth Cleaning Rags
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Microfiber Towels Cleaning Cloth Cleaning Rags An essential for any kitchen, bathroom, or bar, these microfiber towels and cloths are excellent for year round use features a classic, solid color design extremely absorbent and perfect for many...
Floral Printed Towel For Kitchen Microfiber Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Floral Printed Towel For Kitchen Microfiber Towels Floral printed towels have been popular in professional and home kitchens for decades. And it's no surprise- flower printed towel crafts are a fun and affordable way to personalize your home goods...
Cute Kitchen Towels Hand Towels With Hanger
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Cute Kitchen Towels Hand Towels With Hanger We deal in ultra soft,super absorbent and rich hand towels. These cute kitchen towels with hanger are made of 100% coral velvet, which ensure better comfort and durability. Professionally hemmed edges are...
Fancy Hanging Soft Plush Hand Towels
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Fancy Hanging Soft Plush Hand Towels Kitchen Towel This Fancy hand towel is with lovely rabbit design, in bright pleasant colors. Light up your kitchen with those Premium Super Soft & Light Weight Love Touch plush Hand towels / Hanging Kitchen...
Hanging Microfiber Cleaning Cloth Kitchen Washing Towel
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Hanging Microfiber Cleaning Cloth Kitchen Washing Towel When you spend money to buy our towel products, you are supporting our factory. Hand towels, Kitchen washing towel, cleaning cloth, dish cloth, bath towels, microfiber towels, those products...
China Microfiber Towels Suppliers

Microfiber Towels are widely used in Home, Hair Salon, Nail Salon, Spa center, Gyms, Car Cleaning, super soft and super absorbent but very low cost. Microfiber series including Square Towels, Hand Towels, Bath Towels, Kitchen Towels, Cleaning Towels, Bathrobes, Bath skirt, Shower Cap, etc.

Microfiber towels are towels that are made with a special blend of fibers, usually polyester teamed with polyamide or some other type of nylon fiber. Unlike microfiber items that are intended to repel moisture, the processing of the polyester and nylon blend used for towel material actually makes the microfiber highly absorbent. When coupled with the fact that the material is long-wearing, this makes bath and hand towels made with microfiber an excellent choice.


Along with the ability to absorb water quickly and easily, the microfiber towel is also incredibly soft to the touch. The reason for this quality is the denier of the material itself. Denier is a textile measurement used to define the fineness of a fiber; essentially, the lower the denier, the finer the fiber. The individual fibers of microfiber are many times finer than even a human hair and thus have an extremely low denier. When woven, the low denier microfiber has an unusually smooth texture that is even smoother than refined silk.

What makes the microfiber towel especially attractive is its durability. While extremely soft and absorbent, microfiber material wears at a much slower pace than cotton or other natural fibers. This means that a microfiber towel is likely to last twice as long as a well made cotton towel, and possibly even longer. The towels retain a new and fresh appearance longer and thus do not have to be replaced as often.



Microfiber Towels

Communicate with Supplier?Supplier
johnny Mr. johnny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier