Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Xiao Ms. Lily Xiao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Gaoyang Dongfei Textiles Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Handtuchdecken

Handtuchdecken

Produktkategorie von Handtuchdecken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handtuchdecke , Bambusfasertuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deckenhandtuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Baby Handtuch Decke Decke

    Baby Handtuch Decke Decke

    Material: Gaze Partern: Jacquard, Größe: 1 cm * 1 cm Bewerben Sie sich für: Baby & Kinder Farbe: Orange, Blau, Rot, Nach Ihren

    • Handtuchdecke für Baby

    Handtuchdecke für Baby

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Zuhause, Geschenke

    • Feature: Ultra Soft Handtuch

    • Altersgruppe: Babys

    Material: Gaze Größe: 1 cm * 1 cm Partern:

    • Azurblaue Blume Gemusterte Decke

    Azurblaue Blume Gemusterte Decke

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Azurblaue Blume Gemusterte Decke Blume gemusterte Decke ist sehr beliebt. Ein guter Weg, um eine extra Schicht Polsterung und Traktion für die schwierigsten Posen zu schaffen. Und wenn Sie eine leichte Nackenrolle für Ihren Schulterständer benötigen oder zusätzliche Wärme in Savasana möchten, ist unsere Handtuchdecke...

    • High End Jacquard Blumenmuster Blue Decke

    High End Jacquard Blumenmuster Blue Decke

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    • Transport: Ocean,Land,Air

    High End Jacquard Blumenmuster Blue Decke Unser High - End - Baumwolltuch ist ein natürliche für die Schichtung, in einer ganz vorbei Textur und genau die richtige Menge an Wärme. Gewebte von Baumwollgarn mit Jacquard - Blumen - Muster & in warmer blauer Farbe, diese All-Saison Decke hat ein weichen, lebt-Feeling...

    • King Size Floral geprägt Peach Blanket Throw

    King Size Floral geprägt Peach Blanket Throw

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    • Transport: Ocean,Land,Air

    King Size Floral geprägtes Peach Blanket Throw & nbsp; & nbsp; Mit dieser floral geprägten Decke , & nbsp; Sie finden den perfekten Farbton, um Ihr Zuhause-Dekor zu ergänzen. Vervollkommnen Sie für das Kuscheln vor dem Feuer, das Lesen eines Buches und mehr, Sie `ll finden endlose Gebrauch für dieses must-have dieses...

    • Discount Solid Color Coral Fleece Decke Wurf

    Discount Solid Color Coral Fleece Decke Wurf

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Discount Solid Color Coral Fleece Decke Wurf Wir brauchen Stricken Babydecke unsere Kinder warm und geschützt zu halten. Unnötig die hohe Qualität und hautfreundliches Material zu sagen, ist das erste , was wir jetzt sind wir in der Förderung, kaufen einige Plüschkinderdecken in vergünstigtem Preis! Ob es ein Ausflug...

    • Großhandel Große Decke werfen in Kaffee Farbe

    Großhandel Große Decke werfen in Kaffee Farbe

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Modell: 6801H

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    Großhandel Große Decke werfen in Kaffee Farbe Dieser riesige Decke Wurf mit guten Musterentwürfe sieht sehr Luxus. Holen Sie sich gemütlich mit einem Ring Baumwolle Mode Decke geschleudert. Diese Decke bringt Stil und Wärme zu jedem Bett in Ihrem Haus. Es ist mit ringgesponnener Baumwolle gemacht, die weicher,...

    • Coral Velvet Crib Blanket Cartoon Gemustert

    Coral Velvet Crib Blanket Cartoon Gemustert

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Modell: 6801H

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    Coral Velvet Crib Blanket Cartoon Muster Diese c orale Decke ist unglaublich weiche, verwenden Sie es in der Krippe für das Baby und kann auch für Erwachsene verwendet werden, Ihre Familie warm und komfortabel mit dieser Korallen Samt Decke zu halten. Entworfen mit niedlichem Karikaturmuster, reaktives Färben....

    • Zero Twist Softest Handtuch Decke Plain Dyed

    Zero Twist Softest Handtuch Decke Plain Dyed

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Modell: 6801B

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    Zero Twist Softest Handtuch Decke Plain Dyed Diese Null - Verdrehungs Decken fühlen sich super weich, angenehm für die Haut berühren, sodass Sie jeden Abend einen guten Schlaf zu bekommen. Groß und stilvoll: bietet sanfte, entspannende Bequemlichkeit für Indoor / Outdoor, Haus, Strand, Camping, Picknick oder Reisen....

    • Übergroßer Jacquard-Decken-Tuch-Verkauf

    Übergroßer Jacquard-Decken-Tuch-Verkauf

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Modell: 6801

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    Übergroßer Jacquard-Decken-Tuch-Verkauf Diese Decke Handtuch Jacquard mit Kirschblumenmuster kann als Sarong, Badetuch, Picknickdecke oder Sommerwurf verwendet werden - oder es in Ihrem Badezimmer für einen frischen, authentischen Blick hängt. Gemacht von den Einheimischen in China. Ihr Kauf hilft, ihr Geschäft zu...

    • Gewohnheit Extra große Luxuxrosa Handtuch-Decke

    Gewohnheit Extra große Luxuxrosa Handtuch-Decke

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Modell: 6811F

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10 x 40 HC per month

    Gewohnheit Extra große Luxuxrosa Handtuch-Decke Dieses Handtuch Decke wird von Null Zwirns, leicht, schnelltrocknend und extrem saugfähig gemacht. Wir bringen Sie schöne, weiche Handtücher, in vielen inspirierenden Farben , die der perfekte Begleiter für Ihr Leben sind. Rosa benutzerdefinierte Handtuch Decke fügt eine...

    • Plaid Garn gefärbte Decke gewebt aus Gaze Baumwolle

    Plaid Garn gefärbte Decke gewebt aus Gaze Baumwolle

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

    • Zertifikate : AZO FREE

    • Ort Von Zukunft: China

    Plaid Garn gefärbte Decke gewebt aus Gaze Baumwolle Die karierte garngefärbte Decke ist leicht und luftig, unser schwerelos Baumwolltuch wird in drei hauchdünnen Schichten aus luftiger Weichheit gewebt. Eine gemütliche Bettwäsche, die strukturierte Decke bringt ganzjährig Schönheit und Komfort an die Spitze Ihres...

    • Gauze Baumwolldecke Jacquard mit Waffelmuster

    Gauze Baumwolldecke Jacquard mit Waffelmuster

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

    • Zertifikate : AZO FREE

    • Ort Von Zukunft: China

    Gauze Baumwolldecke Jacquard mit Waffelmuster Das Gaze Baumwolltuch sieht einfach aus, aber es schmückt dein Zimmer. Machen Sie Ihr Schlafzimmer sauber und hell. Jacquard-Baumwolldecke ist eine der Haushaltswaren, die alle Heimliebhaber wählen müssen. Waffel Baumwolle Decke ‚s Tuch leicht zu reinigen. Decke aus drei...

    • Hochwertige extra große orange Handtuchdecke

    Hochwertige extra große orange Handtuchdecke

    • Marke: Dongfei

    • Verpakung: exportieren Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 x 40 HC per month

    • Zertifikate : AZO FREE

    • Modell: 6811R

    Hochwertige extra große orange Handtuchdecke Die hohe Qualität Handtuch Decke ist extra groß. Die orange Handtuch Decke ist saugfähig und sanft auf der Haut: Unsere Baumwolle und Bambusfaserdecke Handtücher schnell Sie weg trocknen. Sie sind extrem weich und toll für Säuglinge, Babypflege, Kleinkinder und Erwachsene...

China Handtuchdecken Lieferanten

Handtuch Decken sind aus 100% Baumwolle, unsere Baumwolle ist ursprünglich aus Xinjiang Provinz, wo hat die längere Sonnenschein Zeit, gute Qualität Baumwolle ermöglicht es uns, gute Decke wirft zu produzieren, ist das Baumwoll-Material sicher und weich, wobei die beste Pflege von all Ihren Familienmitglieder. Die Handtuchdecke ist vielseitig einsetzbar, eine Decke, um Sie vor Kälte zu schützen, eine Badverpackung, ein Badetuch, ein Reisetuch, eine Babydecke ... etc.


Kundenspezifische Designs, Größe, Gsm und Material sind akzeptabel, können wir Jacquard, Plain gefärbt, Garn-gefärbt, Terry / Cut Pile, Stickerei, Printed, Hot Bohren, Satin. Das Garn, das wir gewöhnlich verwendet haben: 10S, 14S, 16S, 21S, 32S, Zero Twist oder wie pro Ihre Anfrage. Material kann reine Baumwolle, Baumwoll-Ply, Baumwolle Bambus, Mikrofaser.

Standardgröße (cm): 100 * 200; 150 * 200; 200 * 230

Cotton Towel Blanket


Anfrage versenden

Lily Xiao

Ms. Lily Xiao

E-Mail-Adresse:

df05@ysm1996.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-312-6783638

Fax:86-312-5651618

Mobiltelefon:+8618134313755Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:df05@ysm1996.com

Firmenadresse:NO.108 Yingbin Road, Gaoyang County, Baoding City, Hebei Province, China., Baoding, Hebei

Mobile Seite

http://de.textile-towel.com

Home > Products > Towel Blankets

Towel Blankets

Product categories of Towel Blankets, we are specialized manufacturers from China, Towel Blanket, Bamboo Fiber Towel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blanket Towel  R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Baby Towel Coverlet blanket
Material: Gauze Partern: Jacquard, Size: 1cm*1cm Apply for: Baby &Childern Color: Orange, Blue, Red, By your requirements
China Towel Blanket of with CE
Towel Blanket for baby
  • Transportation: Ocean,Air
  • Usage: Home, Gifts
  • Feature: Ultra Soft Towel
  • Age Group: Babies
Material: Gauze Size: 1cm*1cm Partern: Jaquard
China Manufacturer of Bamboo Fiber Towel
Azure Flower Patterned Blanket
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Azure Flower Patterned Blanket Flower patterned blanket is very popular. A great way to bring an extra layer of padding and traction for even the most difficult of poses. And if you need a light bolster for your shoulder stand or want extra warmth...
Customized Blanket Towel  Made in China
Zero Twist Softest Towel Blanket Plain Dyed
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Model No.: 6801B
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
Zero Twist Softest Towel Blanket Plain Dyed This zero twist blankets feel super soft, comfortable for skin touch, helping you to get a good sleep every night. Large and stylish: offers soft, relaxing comfortability for indoor/outdoor, home, beach,...
Professional Manufacturer of Towel Set
Oversized Jacquard Blanket Towel Sale
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Model No.: 6801
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
Oversized Jacquard Blanket Towel Sale This blanket towel jacquard with cherry flower pattern can be used as a sarong, beach towel, picnic blanket or summer throw - or hang it in your bathroom for a fresh, authentic look. Made by local people in...
China Supplier of Towel Blanket
Custom Extra Large Luxury Pink Towel Blanket
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Model No.: 6811F
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
Custom Extra Large Luxury Pink Towel Blanket This towel blanket is made of zero twist yarn, lightweight, fast drying and extremely absorbent. We bring you beautiful, soft towels, in many inspiring colors that are the perfect companion for your...
Expert Manufacturer of Bamboo Fiber Towel
Wholesale Large Blanket Throw in Coffee Color
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Model No.: 6801H
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
Wholesale Large Blanket Throw in Coffee Color This giant blanket throw with good pattern designs looks very luxury. Get cozy with a ring spun cotton fashion blanket. This blanket brings both style and warmth to any bed in your home. It's made with...
Competitive Blanket Towel  China Manufacturer
Coral Velvet Crib Blanket Cartoon Patterned
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Model No.: 6801H
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
Coral Velvet Crib Blanket Cartoon Pattern This coral blanket is incredible Soft, use it in the crib for the baby and also can be used for adults, to keep your family warm and comfortable with this coral velvet blanket. Designed with cute cartoon...
High Quality Towel Set China Manufacturer
Discount Solid Color Coral Fleece Blanket Throw
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Discount Solid Color Coral Fleece Blanket Throw We need knitting baby blanket to keep our children warm and protected. Needless to say, the high quality and skin friendly material is the first thing we need to consider, now we are in a promotion,...
China Towel Blanket Supplier
King Size Floral Embossed Peach Blanket Throw
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
King Size Floral Embossed Peach Blanket Throw With this floral embossed blanket, you can find the perfect hue to complement your home`s décor. Perfect for snuggling in front of the fire, reading a book and more, you`ll find endless uses for this...
China Factory of Bamboo Fiber Towel
High End Jacquard Flower Pattern Blue Blanket
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 10 x 40 HC per month
  • Transportation: Ocean,Land,Air
High End Jacquard Flower Pattern Blue Blanket Our high end cotton blanket is a natural for layering, in an allover texture and just the right amount of warmth. Woven of cotton yarns with Jacquard Flower Pattern & in warm Blue color, this...
Gauze Cotton Blanket Jacquard with Waffle Pattern
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Gauze Cotton Blanket Jacquard with Waffle Pattern The gauze cotton blanket looks simple, but it adorns your room.Make your bedroom look clean and bright.Jacquard cotton blanket is one of the household goods that all the home lovers must...
Plaid Yarn Dyed Blanket Woven of Gauze Cotton
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Place of Origin: China
Plaid Yarn Dyed Blanket Woven of Gauze Cotton The plaid yarn dyed blanket is lightweight and breezy, our weightless cotton blanket is woven in three gauzy layers of airy softness. A cozy bedding essential, the textured blanket brings year-round...
High Quality Extra Large Orange Towel Blanket
  • Brand: Dongfei
  • Packaging: exporting carton
  • Supply Ability: 15 x 40 HC per month
  • Certificate: AZO FREE
  • Model No.: 6811R
High Quality Extra Large Orange Towel Blanket The high quality towel blanket is extra large size. The orange towel blanket is absorbent & gentle on skin: Our cotton & bamboo fiber blanket towels dry you off quickly. They are ultra soft and...
China Towel Blankets Suppliers

Towel Blankets are made of 100% cotton, our cotton is originally from Xinjiang province where has the longer sunshine time, good quality cotton enable us to produce good blanket throws, the cotton material is safe and soft, taking the best care of all of your family members. The Towel Blanket is multi use, a blanket to protect you from cold, a bath wrap, a Beach Towel, a travel towel, a baby blanket...etc.


Customized designs, size, Gsm and material are acceptable, we can do Jacquard, Plain dyed, Yarn-dyed, Terry/Cut Pile, Embroidery, Printed, Hot Drilling, Satin. The Yarn we usually used: 10S, 14S, 16S, 21S, 32S, Zero Twist or as per your request. Material can be pure cotton, cotton-ply, cotton bamboo, microfiber.

Standard Size (cm): 100*200; 150*200; 200*230

Cotton Towel Blanket


Communicate with Supplier?Supplier
johnny Mr. johnny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier